HeuteWochenendekompl. Programm

Event

WEITER IM PROGRAMM

TENET (Thriller): Ein dritter Weltkrieg steht bevor, der schlimmer als ein Atomkrieg zu werden droht. Ein Agent und seine Helfer versuchen, das zu verhindern und müssen sich dabei von den üblichen Konzepten von Zeit, Leben und Tod verabschieden. Lang erwartete, neue Arbeit von "The Dark Knight"-Regisseur Christopher Nolan, die als erster großer Major-Titel nach dem Corona-Lockdown in den Kinos landet. Nachdem Nolan, der auch das Drehbuch schrieb, zuletzt mit "Dunkirk" eine reale Weltkriegsepisode filmisch aufbereitete, wendet er sich nun wieder einem Science-Fiction-Thriller in der Art seines "Inception" zu, in dem er im Gewand einer Agentengeschichte mit Zeit und Raum spielt. John David Washington, Robert Pattinson, Elizabeth Debicki und Clemence Poesy gehören zur internationalen Besetzung des Epos in gewohnt beeindruckender Optik.

AFTER TRUTH (Drama/Lovestory): Tessa fühlt sich verraten von Hardin seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat. Er will sie aber unbedingt zurückgewinnen, sie um Verzeihung bitten. Als sie einen neuen Job beginnt, tritt auch ein neuer attraktiver Mann in ihr Leben. Trevor ist ihr neuer Chef und interessiert sich für Tessa. "After Passion" avancierte im Frühjahr 2019 mit über einer Million Zuschauer*innen zum Publikumshit. Nun geht das sexy Liebesdrama nach einer Young-Adult-Bestsellerreihe von Anna Todd weiter. Das Hauptdarstellerduo Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin wird nun von Colin Sprouse ergänzt, der für weitere Turbulenzen in der leidenschaftlichen Beziehung sorgt. Die Regie übernahm neu Roger Kumble, der bereits mit "Eiskalte Engel" oder der Serie "Pretty Little Liars" sein Gespür für kommerzielle, jugendliche Stoffe bewies.

 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück