HeuteWochenendekompl. Programm

Event

WEITER IM PROGRAMM

FAST & FURIOUS 9 (Action): Das Topfranchise von Universal geht in die neunte Runde mit einem bewährten Team vor und hinter der Kamera. Beim wie gewohnt mit Lust an der Übertreibung operierenden Actionspektakel kehrt der Regisseur der Filme drei bis sechs, Justin Lin, zurück und steigt John Cena als Bösewicht und schwarzes Schaf der Familie Toretto neu ein. Popcorn-Kino, das mit Stunts, Spaß und Melo das Publikum nach dem Lockdown in die Kinos zurückholt.

Conjuring 3 (Horror): "Conjuring 3: Im Bann des Teufels" erzählt eine erschütternde Geschichte von Terror, Mord und rätselhaften bösen Kräften, die selbst die erfahrenen paranormalen Ermittler Ed und Lorraine Warren im wirklichen Leben schockierte. Einer ihrer aufsehenerregendsten Fälle beginnt mit dem Kampf um die Seele eines kleinen Jungen - und übertrifft schließlich alles, was die beiden Geisterjäger jemals erlebt haben. Der Fall sollte als der erste in die US-Geschichte eingehen, in der ein Mordverdächtiger dämonische Besessenheit zu seiner Verteidigung anführte.

Catweazle (Komödie): Hexenmeister Catweazle muss 1020 vor den Normannen flüchten und zaubert sich und seine Kröte aus Versehen ins Deutschland von heute. Der zwölfjährige Benny nimmt sich des verloren wirkenden Mannes an und hilft ihm bei der Suche nach dessen Druidenstab, der einzigen Möglichkeit für Catweazle, in seine Zeit zurückzukehren. Dabei gefällt es ihm recht gut in dieser für ihn sehr sonderbaren Welt. Neuadaption der britischen Kultkomödienserie von 1970 fürs Kino mit dem deutschen Starkomiker Otto als kauzigen Titelheld, den es aus dem Mittelalter ins Heute verschlägt. Sven Unterwaldt, der bereits bei den Otto-Hits um die "7 Zwerge" Regie führte, inszeniert im Abenteuerspaß für die ganze Familie auch Julius Weckauf aus "Der Junge muss an die frische Luft". Katja Riemann und Milan Peschel gehören ebenfalls zum prominenten Ensemble der Neuerzählung basierend auf Richard Carpenters Idee und Büchern.

Peter Hase 2 (Komödie): Peter Hase muss mit ansehen, wie sein ehemaliger ärgster Feind Thomas McGregor die nette Bea heiratet. Aber es ist nun mal Beas Wille. Er kann und will sich mit der neuen Situation nicht wirklich arrangieren und verlässt das dörfliche Idyll, um in der Stadt sein Glück zu suchen. Dort wird er nicht mit offenen Armen erwartet und schlittert erst mal von einer Panne zur nächsten und trifft auf einen alten Freund seines Vaters.

DIE CROODS 2 (Trickfilm/Abenteuer): Die Sreinzeitfamilie von Grug - verstärkt durch Guy - ist erneut gezwungen, ihr Zuhause zu verlassen. Schließlich scheinen sie einen paradiesischen und sicheren Flecken Erde gefunden zu haben. Doch dort wohnen die Bessermanns, eine Familie, die weit fortschrittlicher ist, u.a. Gemüse anpflanzt und ihre Behausung selbst baut. Konfrontationen zwischen den Clans sind programmiert.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück