HeuteWochenendekompl. Programm

Event

FREMDSPRACHIGE ORIGINALFASSUNGEN

SMALL WORLD (ACHTUNG! FSK 18!)

polnisch OV
So. 19.09. um 20:15 Uhr

Die Geschichte beginnt in Polen, wo ein 4 Jahre altes Mädchen aus einer der umliegenden Städte verschwindet. Ihre Mutter findet bald heraus, dass die russische Mafia ihre Tochter entführt hat. Als die Frau zu einem Grenzübergang eilt, um ihr Kind zu retten, wird sie von einem Polizisten, Robert Goc, wegen überhöhter Geschwindigkeit angehalten. Das Eingreifen der Polizei verzögert die Verfolgung, und das Kind wird hinter der Ostgrenze entführt. Schon bald wird Robert, der sich schuldig fühlt, weil er die Entführer nicht aufhalten konnte, in eine internationale Ermittlung verwickelt, um ein Mädchen zu finden.

SOVRI MNE PRAVDU (ACHTUNG! FSK 16!) LIE TO ME THE TRUTH
russisch OV
26.09. um 20:15 Uhr

Ein frisch verliebtes, junges Paar möchte sich eine Auszeit fernab der Zivilisation gönnen. Die ungestörte, romantische Idylle wird jedoch in dem Moment zerstört, als die jüngere Schwester und der Ex-Freund auftauchen. Die Situation ist angespannt und so verursacht schon ein unschuldiger Flirt rasende Eifersucht. Die einstige Verliebtheit schlägt in Leidenschaft um, die Aggression wächst und mündet in Psychoterror, der tödlich zu enden droht.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück