HeuteWochenendekompl. Programm

Event

APOLLO 11 - Atemberaubender Kinoevent zum 50. Jahrestag der Mondlandung!

Im Juli ist es genau 50 Jahre her, dass zum ersten Mal ein Mensch den Mond betreten hat.
 
Gefeiert als "größtes Abenteuer der Menschheit", fasziniert die Geschichte der Mondlandung der Apollo 11 bis heute.
Ein unglaublich kühnes und mutiges Projekt, mit unvorstellbarem Aufwand umgesetzt.
 
Schon damals war man sich der historischen Bedeutung der Mondlandung für das kollektive Gedächtnis der Menschheit bewusst.
Daher wurden mit der besten zu der Zeit verfügbaren Filmtechnik (im 70mm-Bildformat) Aufnahmen geschaffen, die auch künftige Generationen noch beeindrucken sollten.
 
Und wie sie das tun!
 
Der neue Film "Apollo 11" begeistert - die bisher unveröffentlichten Originalaufnahmen sind so gestochen scharf, frisch und brillant, als wären sie gerade erst aufgenommen worden.
Mit den modernen Mitteln des heutigen Kinos erlebt man hier die Geschichte der Mondlandung aus erster Hand, so als wäre man direkt mit dabei.

Einmalige Vorstellungen am 
So. 14.07. um 17:30 Uhr und 20:00 Uhr

 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück