HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Ab dem 2.11. vorübergehend geschlossen!

AKTUELL ÖFFNEN WIR AM 20. DEZEMBER WIEDER

Liebe Freunde des Prestige,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir unser Haus aufgrund der gefällten Beschlüsse zur Eindämmung der Corona Pandemie geschlossen halten müssen. Sobald wir dürfen, machen wir den Laden natürlich wieder auf!
Wir haben euch ein wenig Abwechslung und Farbe ins triste Pandemie-Leben gezaubert. Dank Hygienemaßnamen hatten wir nie das Gefühl, dass der Kinobesuch in irgendeiner Weise für euch oder uns gefährlich gewesen wäre. Unsere erneute Schließung trifft uns hart. Wirtschaftlich, aber auch persönlich. Denn Kino zu machen ist für uns nicht nur ein Job - es ist unsere Passion. Die Gespräche an der Ticket-Kasse, kleine Film-Diskussionen, die funkelnden Augen und die Vorfreude der Kids bei ihrem Kinobesuch, zu sehen wie eure Dates oder Mädelsabende laufen - das ist für uns Kino.

Bleibt gesund!
Bis bald im Kino!
Eure Prestige Team 

« zurück