HeuteWochenendekompl. Programm

Home

Heute im Programm:

Mit Sicherheit großes Kino!

Liebe Freunde des Prestige Filmtheater,

unser Kino wird unter Einhaltung sorgfältiger Hygiene- und Schutzmaßnahmen wieder geöffnet und bietet euch dabei ein sicheres und angenehmes Kinoerlebnis.

Aktuell muss kein Nachweis der 3Gs erbracht werden. Daher braucht ihr keinen gültigen Corornatest.

1) Wir bitten euch eure Tickets online im Vorverkauf zu erwerben. Es fallen hierfür keine zusätzlichen Gebühren an.

2) Das Tragen einer medizinischen Maske ist in allen öffentlichen Räumen des Gebäudes (Kinofoyer, WC) zwingend notwendig. Sobald Ihr euren Sitzplatz eingenommen habt, könnt ihr die Maske zum Verzehr von Snacks absetzen.

3) Im Eingangsbereich und im Kinofoyer stehen euch mehrere Desinfektionsmittel-Spender zur Verfügung.

4) Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, die vollständigen Kontaktdaten unserer Kinogäste zu erheben. Bitte füllt eure Kontaktdaten bereits direkt bei der Ticketbuchung aus!
Alternativ können wir eure Kontaktdaten direkt an der Kasse erfassen oder ihr checkt euch mit der LUCA-App ein, indem ihr den QR-Code scannt.  

5) Wir haben unseren Sitzplan und unser Buchungssystem so angepasst, dass der geforderte Mindestabstand von 1,5 Metern zu den nächst buchbaren Sitzplätzen gewährleistet ist, damit alle Gäste sich rundum wohlfühlen können.

6) Unsere Kinos werden in einer erhöhten Frequenz gereinigt und Griffe/Flächen desinfiziert.

7) Unsere Säle sind durch unsere Lüftungsanlagen stets gut belüftet. Wir wünschen mit Abstand und Hygiene einen angenehmen Kinoaufenthalt.

Wir freuen uns auf euren Besuch! Euer Prestige-Team

NEU! VPT INTENSE 3D Sound Experience

VPT INTENSE 3D SOUND EXPERIENCE - 3D für die Ohren!

Künzelsau bekommt was auf die Ohren - neuestes Sound System bei uns im Prestige Filmtheater in allen Sälen! Mit dem brandneuen Sound System VPT INTENSE präsentieren wir ab sofort eine neue Technologie, die das Sound Erlebnis im Kino revolutionieren und Euch bei jedem Kinobesuch mitten ins Filmgeschehen katapultieren wird! Der 360° Digital Sound bietet in Verbindung mit neuen und zusätzlichen Lautsprechern, stärkeren Subwoofern und "virtuellen" Surround Kanälen, den perfekten Hörgenuss von jedem Platz. Durch die Platzierung der speziell für Kino- und Konzertsäle entwickelten Line Lautsprecher und das Anbringen von mehr Surround Lautsprechern als zuvor, wird ein Raumklang erzeugt, der in Kinos weltweit einzigartig ist - völlig egal, ob es sich um Action-Blockbuster oder um eine Opernübertragung handelt. 

Wir freuen uns über euer Feedback!

NEU IM PROGRAMM

BLACK WIDOW - Nur diese Woche im Programm!
Solofilm mit Avengers-Mitglied Black Widow, der nach den Ereignissen von „Captain America: Civil War“ und vor „Avengers: Infinity War“ angesiedelt ist.

OSTWIND - der große Orkan
Fünfter und letzter Teil der „Ostwind“-Reihe.

SPACE JAM - A NEW LEGACY
Fortsetzung zur Kult-Komödie „Space Jam“ aus dem Jahr 1996, in der nun LeBron James statt Michael Jordan auf die Looney Tunes trifft.



Alle Infos, Trailer & Tickets:

WEITER IM PROGRAMM

FAST & FURIOUS 9 (Action): Das Topfranchise von Universal geht in die neunte Runde mit einem bewährten Team vor und hinter der Kamera. Beim wie gewohnt mit Lust an der Übertreibung operierenden Actionspektakel kehrt der Regisseur der Filme drei bis sechs, Justin Lin, zurück und steigt John Cena als Bösewicht und schwarzes Schaf der Familie Toretto neu ein. Popcorn-Kino, das mit Stunts, Spaß und Melo das Publikum nach dem Lockdown in die Kinos zurückholt.

Conjuring 3 (Horror): "Conjuring 3: Im Bann des Teufels" erzählt eine erschütternde Geschichte von Terror, Mord und rätselhaften bösen Kräften, die selbst die erfahrenen paranormalen Ermittler Ed und Lorraine Warren im wirklichen Leben schockierte. Einer ihrer aufsehenerregendsten Fälle beginnt mit dem Kampf um die Seele eines kleinen Jungen - und übertrifft schließlich alles, was die beiden Geisterjäger jemals erlebt haben. Der Fall sollte als der erste in die US-Geschichte eingehen, in der ein Mordverdächtiger dämonische Besessenheit zu seiner Verteidigung anführte.

Catweazle (Komödie): Hexenmeister Catweazle muss 1020 vor den Normannen flüchten und zaubert sich und seine Kröte aus Versehen ins Deutschland von heute. Der zwölfjährige Benny nimmt sich des verloren wirkenden Mannes an und hilft ihm bei der Suche nach dessen Druidenstab, der einzigen Möglichkeit für Catweazle, in seine Zeit zurückzukehren. Dabei gefällt es ihm recht gut in dieser für ihn sehr sonderbaren Welt. Neuadaption der britischen Kultkomödienserie von 1970 fürs Kino mit dem deutschen Starkomiker Otto als kauzigen Titelheld, den es aus dem Mittelalter ins Heute verschlägt. Sven Unterwaldt, der bereits bei den Otto-Hits um die "7 Zwerge" Regie führte, inszeniert im Abenteuerspaß für die ganze Familie auch Julius Weckauf aus "Der Junge muss an die frische Luft". Katja Riemann und Milan Peschel gehören ebenfalls zum prominenten Ensemble der Neuerzählung basierend auf Richard Carpenters Idee und Büchern.

Peter Hase 2 (Komödie): Peter Hase muss mit ansehen, wie sein ehemaliger ärgster Feind Thomas McGregor die nette Bea heiratet. Aber es ist nun mal Beas Wille. Er kann und will sich mit der neuen Situation nicht wirklich arrangieren und verlässt das dörfliche Idyll, um in der Stadt sein Glück zu suchen. Dort wird er nicht mit offenen Armen erwartet und schlittert erst mal von einer Panne zur nächsten und trifft auf einen alten Freund seines Vaters.

DIE CROODS 2 (Trickfilm/Abenteuer): Die Sreinzeitfamilie von Grug - verstärkt durch Guy - ist erneut gezwungen, ihr Zuhause zu verlassen. Schließlich scheinen sie einen paradiesischen und sicheren Flecken Erde gefunden zu haben. Doch dort wohnen die Bessermanns, eine Familie, die weit fortschrittlicher ist, u.a. Gemüse anpflanzt und ihre Behausung selbst baut. Konfrontationen zwischen den Clans sind programmiert.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

TOGGO - WOOZLES - KINO MIT WUMMS

Einmalige Vorstellung am Sa. 7.08.2021 und So. 8.08.2021 um 14:00 Uhr

WOOZLES: KINO MIT WUMMS: Freut euch auf das blaueste Woozle Goozle Kinowochenende voller Spaß und mit ganz viel Wumms. Am 07./08. August 2021 könnt ihr euren Helden Woozle Goozle und seinen besten Freund Simón mit zwei Episoden und einer exklusiven Aufführung zum ersten Mal auf der großen Kino-Leinwand erleben. Mit im Gepäck sind natürlich auch explosive Experimente und Streiche mit jede Menge Lachpotential. Und es gibt noch viel mehr: vor einer Fotowand mit buntem Woozle Goozle-Motiv könnt ihr coole Erinnerungsfotos schießen und Woozles Kino mit Wumms zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Also zieht euch eure blaueste Kleidung an und kommt mit euren gebastelten Masken. Woozle Goozle und Simón freuen sich auf euch!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

SparKino für 5 Euro

Topfilme für nur 5 Euro.

GODZILLA VS. KONG: Nachdem er in den 70er Jahren erstmals Kontakt mit der Geheimorganisation Monarch hatte, lebt Riesenaffe Kong weiterhin auf Skull Island, mitllerweile betreut von der Wissenschaftlerin Ilene Andrews. Kong hat sich mit Ilenes gehörloser Adoptivtochter Jia angefreundet, doch dann soll er von seiner Insel weggebracht werden, um die Welt zu retten: Denn unterdessen hat Godzilla damit angefangen, scheinbar willkürlich Forschungseinrichtungen überall auf der Welt anzugreifen.

Alle Infos, Trailer & Tickets: